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Даже если чисто логически подумать-в Valve ведь не дураки сидят,и не зря они указали настройки рейтов минимум возможный и максимум. Если бы было достаточно одинаковых рейтов,то смысла в этих командах sv_min,sv_max не было.Стяли просто б
sv_rate ""
sv_cmdrate ""
sv_updaterate ""
Всем известно конечно,что и в Valve косячат,особенно при выходе обновлений,но они ошибки фиксят,а рейтовые команды изначально такие шли и их не меняют,то есть разница в "sv_max-sv_min" все же важна.
P.S. Сумбурно конечно и скомкано написал,но думаю общий смысл понятен.
P.S.Не могу сменить ник,админы-help me!!! )))
_______________________________________________
Лучший способ доказать глупому,
что он не прав - предоставить
ему свободу действий.
★★★БАТЯ★★★™
MALOY,
почему в штыки? вот такого ответа как у тебя и хотел... кинуть ссылку с сообщением ты дурак, а я умный (образно говоря) каждый может, а вот своими словами написать почему, другое дело.
ооо, даже так, однако я обращался не к вам, ну и если на то пошло, чтобы кидаться ссылками большого ума не нужно=) а над сайтами подумаю, конечно, за инфу спасибо
Intel core i7 -2600 3.4Ghz
Ram DDR-4096 MB 133MHz
NVIDIA Geforce GT520 2048 MB
HDD1000GB
1GBDSL 1Und1 Kanal в Германии
Windows 2003 Server без Защиты какои нибудь
ставлю Deathmatch только sourcemod
это мои настроики server.cfg
// server.cfg für CS: Source
sv_lan 0 // 1=Lanserver 0=Internetserver
sv_region 3 // Region des Servers. 0=US Ostküste, 1=US Westküste, 2= Südamerika, 3=Europa, 4=Asien, 5=Australien, 6=Mittlerer Osten, 7=Afrika und 255=Welt
hostname "--==DEATHMATCH==--" // Name des Servers.
sv_consistency 0
rcon_password "**************"// Passwort für den rcon zugriff. !! ACHTUNG !! Gib dein rcon Passwort NIE jemandem dem du nicht vertrauen kannst. Falls dich jemand völlig fremdes danach fragt, ignorier ihn einfach.
sv_rcon_maxfailures 5 // Maximal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (0=unendlich)
sv_rcon_minfailures 5 // Minimal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (0=unendlich)
sv_rcon_minfailuretime 30 // Zeit (in Minuten) in der die maximale Anzahl falscher Rconpassworteingaben erreicht werden muss um gebannt zu werden.
phys_pushscale 100
mp_buytime 1.5 // Einkaufszeit (in Minuten) Solange kann eingekauft werden. (Min.=0.25 / 15 Sekunden)
mp_startmoney 800 // Startgeld das bei Mapbeginn jedem Spieler zur Verfügung steht.
mp_c4timer 35 // (Bombentimer) Zeit (in Sekunden) bis die Bombe hochgeht, nachdem sie gelegt wurde. (Min.=10 Max.=90)
mp_flashlight 1 // Taschenlampe der Spieler. (1=erlauben 0=verbieten)
mp_decals "300" // Anzahl Decals (Spraylogos, eischusslöcher u.s.w.)
mp_playerid 0 // Schalted an/aus ob die Namen angezeigt werden wenn man mit dem Fadenkreuz über einer Person ist. (0=bei allen 1=nur bei Teammitgliedern 2=aus)
cs_stacking_num_levels 30 // Gibt an wieviele spieler sich auf dem Kopf eines anderen Spielers zu einem Turm stapeln können.
mp_footsteps 1 // Fusstritte der Spieler hörbar (1=an 0=aus)
mp_falldamage 1 // Schaden wenn man irgendwo von zu hoch herunterfällt. (1=an 0=aus)
mp_hostagepenalty 7 // Wie viele Geiseln getöted werden können bevor der Spieler vom Server gekickt wird. (0=Unendlich)
decalfrequency 20 // Minimaler Zeitabstand (in Sekunden) zwischen dem Sprühen zweier Spraylogos. (20=Standart)
mp_timelimit 25 // Wie lange eine Map läuft in Minuten. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den winlimits oder den Maxrounds die Map weitergeschalted)
mp_winlimit 0 // Wieviele Punkte darf eine Seite. (T od. CT) maximal haben zum nächsten Mapchange. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den Maxrounds oder dem Timelimit die Map weitergeschalted)
mp_maxrounds 0 // Wieviele Runden werden pro Map gespielt. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach dem Timelimit oder dem winlimit die Map weitergeschalted)
mp_roundtime 4 // Rundenzeit in Minuten. (1=min 9=Max)
mp_freezetime 0 // Die Zeit in der sich anfangs Runde keiner bewegen kann in Sekunden. (Sollte zum einkaufen genutzt werden ^^ )
mp_autoteambalance 1 // Automatischer Teamgrössenausgleich. (1=an 0=aus)
mp_limitteams 3 // Gibt an wieviele Spieler ein Team maximal mehr haben kann als das andere. (0=unendliche) Beispiel: bei mp_limitteams
mp_friendlyfire 0 // Teambeschuss (1=an 0=aus)
mp_tkpunish 0 // Bei einem Teamkill muss der Teamkiller die folgende Runde als Zuschauer "absitzen" (1=an 0= aus)
mp_spawnprotectiontime 5 // Innerhalb dieser zeitspanne (in Sekunden) nach Rundenbeginn, wird jeder gekickt der einen teamkammeraden verwundet.
mp_autokick 0 // Kickt automatisch Spieler von denen der Server keine Antwort kriegt. (1=an 0=aus)
sv_timeout 40 // Zeitspanne (in Sekunden) in der keine Antwort des Clienten den Server erreicht, bis zum Kick.
mp_forcechasecam 0 // Zuschauerkamera für getötete Spieler (0=verbieten 1=erlauben)
mp_forcecamera 0 // Einstellung der Zuschauerkamera für Tote Spieler. (0=Allen zuschauen + Freier Flug / 1=Nur Team zuschauen (Egoperspektive) / 2=Kamera bleibt an der Todesposition stehen, einzig Drehen der Ansicht ist möglich)
mp_fadetoblack 0 // Erzwingt einen schwarzen Bildschirm bei gestorbenen Spielern. (1=an 0=aus)
mp_allowspectators 1 // Zuschauermodus bei der Teamauswahl erlauben. (1=ja 0=nein)
sv_specaccelerate 2 // Beschleunigung der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specspeed 4 // Geschwindigkeit der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specnoclip 1 // Zuschauer im freien Flug können durch Wände und Objekte. (1=an 0=aus)
sv_voiceenable 1 // Erlaubt das Verwenden des Ingame Voices für Spieler. (1=an 0=aus)
sv_alltalk 1 // 1=Ingamevoice für Alle hörbar. 0=Ingamevoice nur für das jeweilige Team hörbar.
sv_voicequality 5 // Qualität der Sprachübertragung im Ingamevoice. (1=2400bps, 2=6000bps, 3=8000bps, 4=11200bps, 5=15200bps) (3=original)
//sv_voicecodec "voice_speex" // Verfügbare Codecs für das Ingamevoice sind "voice_miles" und "voice_speex"
mp_chattime 7 // Zeit (in Sekunden) in der Spieler nach Mapende chatten und das Scoreboard begutachten können
mp_restartgame 0 // Falls nicht 0 wird das Spiel nach der angegebenen Zeit (in Sekunden) neugestartet.
mp_playerid 0 // Gibt an was die Spieler im Statusfenster sehen (0=alle Namen 1=nur Namen der Teammitglieder 2=keine Namen)
mp_forcerespawn 1 // Ob man nach dem Tod direkt wieder respawnen kann. (0=aus 1=an)
mp_teamplay 2 // 1=CTvs.T 2=Deathmatch (Jeder kann jeden Abschiessen und kriegt dafür Punkte.)
//--=::[ Physik ]:=--
// !! ACHTUNG !! Zuviel rumexperimentieren mit den untenstehenden Befehlen kann deinen Server leicht zum Absturz bringen.
sv_gravity 800 // Verändert die Schwerkraft. (800=Standart) !! ACHTUNG !! Gib nie sv_gravity 0 ein, da sonst der Server abschmiert.
phys_pushscale 1 // Verändert die Stärke aller Physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
phys_timescale 1 // Geschwindigkeit aller Physikalischan Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
phys_impactforcescale 10 // Einschlagskraft der Projektile.
sv_pushaway_clientside 0 // Spielerseitiges Wegstossen von Objekten. (0=aus 1=nur lokale Spieler 2=alle Spieler)
sv_pushaway_clientside_size 15 // Minimale Grösse der Objekte die zurückgestossen werden sollen. (15=orig)
sv_pushaway_force 30000 // Bestimmt die Stärke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original)
sv_pushaway_max_force 1000 // Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original)
sv_pushaway_min_player_speed 75 // Minimale Geschwindigkeit die ein Spieler haben muss dass Objekte von ihm weggestossen werden. (Erlaubt das Ducken hinter Objekten.) (75=original)
sv_turbophysics 0 // Damit können Spieler auf Fässern und anderen Physikobjekten stehen. (1=an 0=aus/orig)
mp_solidplayers 0 // 1=Set player solid in multiplayer mode, no pushback !! UNGETESTED !!
//--=::[ Ausführen von zusätzlichen Configs ]:=--
// exec *.cfg führt Configs aus die sich im Ordner "...\cstrike\cfg\" deines Servers befinden.
// Nicht vorhandene configs werden einfach nicht ausgeführt. Es erscheint dann eine Fehlermeldung in der Serverconsole und das wars dann auch schon.
// Die Datei autoexec.cfg wir automatisch nach der server.cfg ausgeführt.
//--=::[ Bitte folgende Befehle nur ändern falls dein Server laggt und/oder du auch weist was du tust ]::=--
sv_unlag 1 // Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_maxrate 25000 // Maximale für diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
sv_minrate 4000 // Minimale Bandbreite die nötig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
sv_maxupdaterate 101 // Maximale Updaterate die der Server zulässt. (Höher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
sv_minupdaterate 13 // Minimale Updaterate die der Server zulässt.
fps_max 600 // Limitiert die Framerate des Servers.
sv_allowupload 1 // Erlaubt Clienten das hochladen von Daten z.Bsp. Spraylogos. (1=an 0=aus)
sv_allowdownload 1 // Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
sv_downloadurl "www.san-karabalda.♥♥♥♥.de" //Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)
writeid // Schreibt eine Liste permanend gebannter Spieler-ID`s in die Datei "banned_user.cfg".
writeip // Speichert die Banliste in die Datei "banned_ip.cfg".
log on // Loggt ale Aktionen auf dem Server in einem Logfile. (on=an off=aus)
sv_cheats 0 // Erlaubt das ausführen diverser als Cheat angesehener Befehle auf diesem Server. (1=an 0=aus)
sv_pausable 0 // Erlaubt den Clienten ihr eigenes Spiel und den ganzen Server zu pausieren. (1=an 0=aus)
sv_accelerate 5 // ??? Beschleunigung ???
sv_airmove 0 // ???
sv_airaccelerate 10 // Beschleunigung in der Luft befindlicher Spieler.
sv_wateraccelerate 10 // Beschleunigung im Wasser befindlicher Spieler.
sv_waterfriction 1 // ???
sv_friction 4 // ???
sv_maxspeed 320 // Maximale Geschwindigkeit der Spieler auf dem Server (320=orig)
sv_stepsize 18 // Grösse/Entfernung der einzelnen Schritte zueinander.
//#######################################
//--=::[ BOTS ]::=--
bot_quota 4 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
bot_quota_match 0 // Das wir benutzt wenn man Spieler gegen Bots zocken möchte und gibt den Wert an, wieviele Bots gegenüber den Spielern stehen sollen. Dieser Befehl überschreibt "bot_quota".
bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Für jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
bot_difficulty 2 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
bot_prefix ""
bot_defer_to_human 0 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschärfen...) (1=an 0=aus)
bot_chatter on // Ob die Bots Radiocommands benutzen (on, off, radio, minimal, normal)
bot_auto_vacate // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.
bot_chatter on // Toggelt ob die Bots chatten und wenn ja, in welchem Ausmass. (on, off, radio, minimal, normal)
bot_allow_grenades 1 // Erlaubt den Bots das benutzen der Granaten.
bot_allow_pistols 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Pistolen
bot_allow_rifles 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Gewehren.
bot_allow_rogues 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von ???
bot_allow_shotguns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Schrotgewehren.
bot_allow_snipers 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Snipergewehren.
bot_allow_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Maschinengewehren.
bot_allow_sub_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Kleinen Maschinengewehren. (SMG`s)
bot_allow_shield 0 // Erlaubt den Bots das benutzen des Schildes. (Das Schild gibt es momentan in CSS nochnicht. Der Befehl deuted aber darauf hin das es vllt. noch kommen wird.)
// Und hier noch die rcon Befehle um die Bots zu steuern:
// bot_about // Zeig Informationen über die Bots an.
//bot_add // Fügt einen Bot hinzu (Joint automatisch in das Team mit weniger Leuten.
// bot_add_t // Fügt den Terrors einen Bot hinzu.
// bot_add_ct // Fügt den Antiterrors einen Bot hinzu.
bot_kill // Sofern nicht der Name mit angegeben wurde, killt es ALLE Bots auf dem Server.
//bot_kick // Sofern nicht der Name mit angegeben wurde, kickt es ALLE Bots vom Server.
//#################################
// Skinssm_skinchooser_normal 1 // 1 - использовать файл skinchooserdownloads.ini, 0 - не использовать
sm_skinchooser_enabled 1 // 1 - плагин включен, 0 - выключен
sm_skinchooser_autodisplay 1 // 1 - для всплывающего меню при входе в команду, 0 - без меню при входе в команду, но меню можно вызвать написав в чат "!models"
sm_skinchooser_SkinBots 0 //(1 = включено (по умолчанию), 0 = отключено), возможность ботам использовать скины
Ping statistics for 217.86.1.123:
Packets: Sent = 18, Received = 18, Lost = 0 (0% loss),
Approximate round trip times in milli-seconds:
Minimum = 114ms, Maximum = 132ms, Average = 118ms
Ping statistics for 93.158.134.3:
Packets: Sent = 4, Received = 4, Lost = 0 (0% loss),
Approximate round trip times in milli-seconds:
Minimum = 10ms, Maximum = 11ms, Average = 10ms
sanjasuy, во первых играть не надо с того компа где стоит сервер, а во вторых определись у кого лаги, у всех или у тех кто играет из России, если у тех кто из России то проблема в том что ты из Германии, а не в провайдере. Или можно переформулировать, проблема во всех российских провайдерах =)
Я на нем и не играю На 2003 сервере КС и не идет как я читал даже и не пробывал!Пробовал на другом с Usb surfstick von 1ud1 14000 Ping pod 500fps pod 140 Ведь по идее играть должен без проблемм ,но у меня тоже лаги в этом вся и проблема Я сам не могу играть не толко люди!
Играл сеитчас сдесь 78.24.9.105:2780 все нормално!
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1GBDSL 1Und1 Kanal в Германии
Windows 2003 Server без Защиты какои нибудь
ставлю Deathmatch только sourcemod
это мои настроики server.cfg
// server.cfg für CS: Source
sv_lan 0 // 1=Lanserver 0=Internetserver
sv_region 3 // Region des Servers. 0=US Ostküste, 1=US Westküste, 2= Südamerika, 3=Europa, 4=Asien, 5=Australien, 6=Mittlerer Osten, 7=Afrika und 255=Welt
hostname "--==DEATHMATCH==--" // Name des Servers. sv_consistency 0
rcon_password "**************"// Passwort für den rcon zugriff. !! ACHTUNG !! Gib dein rcon Passwort NIE jemandem dem du nicht vertrauen kannst. Falls dich jemand völlig fremdes danach fragt, ignorier ihn einfach.
sv_rcon_maxfailures 5 // Maximal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (0=unendlich)
sv_rcon_minfailures 5 // Minimal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (0=unendlich)
sv_rcon_minfailuretime 30 // Zeit (in Minuten) in der die maximale Anzahl falscher Rconpassworteingaben erreicht werden muss um gebannt zu werden. phys_pushscale 100
mp_buytime 1.5 // Einkaufszeit (in Minuten) Solange kann eingekauft werden. (Min.=0.25 / 15 Sekunden)
mp_startmoney 800 // Startgeld das bei Mapbeginn jedem Spieler zur Verfügung steht.
mp_c4timer 35 // (Bombentimer) Zeit (in Sekunden) bis die Bombe hochgeht, nachdem sie gelegt wurde. (Min.=10 Max.=90)
mp_flashlight 1 // Taschenlampe der Spieler. (1=erlauben 0=verbieten) mp_decals "300" // Anzahl Decals (Spraylogos, eischusslöcher u.s.w.)
mp_playerid 0 // Schalted an/aus ob die Namen angezeigt werden wenn man mit dem Fadenkreuz über einer Person ist. (0=bei allen 1=nur bei Teammitgliedern 2=aus) cs_stacking_num_levels 30 // Gibt an wieviele spieler sich auf dem Kopf eines anderen Spielers zu einem Turm stapeln können.
mp_footsteps 1 // Fusstritte der Spieler hörbar (1=an 0=aus)
mp_falldamage 1 // Schaden wenn man irgendwo von zu hoch herunterfällt. (1=an 0=aus) mp_hostagepenalty 7 // Wie viele Geiseln getöted werden können bevor der Spieler vom Server gekickt wird. (0=Unendlich) decalfrequency 20 // Minimaler Zeitabstand (in Sekunden) zwischen dem Sprühen zweier Spraylogos. (20=Standart)
mp_timelimit 25 // Wie lange eine Map läuft in Minuten. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den winlimits oder den Maxrounds die Map weitergeschalted)
mp_winlimit 0 // Wieviele Punkte darf eine Seite. (T od. CT) maximal haben zum nächsten Mapchange. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den Maxrounds oder dem Timelimit die Map weitergeschalted)
mp_maxrounds 0 // Wieviele Runden werden pro Map gespielt. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach dem Timelimit oder dem winlimit die Map weitergeschalted)
mp_roundtime 4 // Rundenzeit in Minuten. (1=min 9=Max)
mp_freezetime 0 // Die Zeit in der sich anfangs Runde keiner bewegen kann in Sekunden. (Sollte zum einkaufen genutzt werden ^^ )
mp_autoteambalance 1 // Automatischer Teamgrössenausgleich. (1=an 0=aus)
mp_limitteams 3 // Gibt an wieviele Spieler ein Team maximal mehr haben kann als das andere. (0=unendliche) Beispiel: bei mp_limitteams
mp_friendlyfire 0 // Teambeschuss (1=an 0=aus)
mp_tkpunish 0 // Bei einem Teamkill muss der Teamkiller die folgende Runde als Zuschauer "absitzen" (1=an 0= aus)
mp_spawnprotectiontime 5 // Innerhalb dieser zeitspanne (in Sekunden) nach Rundenbeginn, wird jeder gekickt der einen teamkammeraden verwundet.
mp_autokick 0 // Kickt automatisch Spieler von denen der Server keine Antwort kriegt. (1=an 0=aus)
sv_timeout 40 // Zeitspanne (in Sekunden) in der keine Antwort des Clienten den Server erreicht, bis zum Kick.
mp_forcechasecam 0 // Zuschauerkamera für getötete Spieler (0=verbieten 1=erlauben)
mp_forcecamera 0 // Einstellung der Zuschauerkamera für Tote Spieler. (0=Allen zuschauen + Freier Flug / 1=Nur Team zuschauen (Egoperspektive) / 2=Kamera bleibt an der Todesposition stehen, einzig Drehen der Ansicht ist möglich)
mp_fadetoblack 0 // Erzwingt einen schwarzen Bildschirm bei gestorbenen Spielern. (1=an 0=aus)
mp_allowspectators 1 // Zuschauermodus bei der Teamauswahl erlauben. (1=ja 0=nein)
sv_specaccelerate 2 // Beschleunigung der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specspeed 4 // Geschwindigkeit der Zuschauerkamera im Freien Flug.
sv_specnoclip 1 // Zuschauer im freien Flug können durch Wände und Objekte. (1=an 0=aus)
sv_voiceenable 1 // Erlaubt das Verwenden des Ingame Voices für Spieler. (1=an 0=aus)
sv_alltalk 1 // 1=Ingamevoice für Alle hörbar. 0=Ingamevoice nur für das jeweilige Team hörbar. sv_voicequality 5 // Qualität der Sprachübertragung im Ingamevoice. (1=2400bps, 2=6000bps, 3=8000bps, 4=11200bps, 5=15200bps) (3=original)
//sv_voicecodec "voice_speex" // Verfügbare Codecs für das Ingamevoice sind "voice_miles" und "voice_speex"
mp_chattime 7 // Zeit (in Sekunden) in der Spieler nach Mapende chatten und das Scoreboard begutachten können
mp_restartgame 0 // Falls nicht 0 wird das Spiel nach der angegebenen Zeit (in Sekunden) neugestartet.
mp_playerid 0 // Gibt an was die Spieler im Statusfenster sehen (0=alle Namen 1=nur Namen der Teammitglieder 2=keine Namen)
mp_forcerespawn 1 // Ob man nach dem Tod direkt wieder respawnen kann. (0=aus 1=an)
mp_teamplay 2 // 1=CTvs.T 2=Deathmatch (Jeder kann jeden Abschiessen und kriegt dafür Punkte.)
//--=::[ Physik ]:=--
// !! ACHTUNG !! Zuviel rumexperimentieren mit den untenstehenden Befehlen kann deinen Server leicht zum Absturz bringen.
sv_gravity 800 // Verändert die Schwerkraft. (800=Standart) !! ACHTUNG !! Gib nie sv_gravity 0 ein, da sonst der Server abschmiert. phys_pushscale 1 // Verändert die Stärke aller Physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original) phys_timescale 1 // Geschwindigkeit aller Physikalischan Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original) phys_impactforcescale 10 // Einschlagskraft der Projektile.
sv_pushaway_clientside 0 // Spielerseitiges Wegstossen von Objekten. (0=aus 1=nur lokale Spieler 2=alle Spieler) sv_pushaway_clientside_size 15 // Minimale Grösse der Objekte die zurückgestossen werden sollen. (15=orig) sv_pushaway_force 30000 // Bestimmt die Stärke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original) sv_pushaway_max_force 1000 // Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original) sv_pushaway_min_player_speed 75 // Minimale Geschwindigkeit die ein Spieler haben muss dass Objekte von ihm weggestossen werden. (Erlaubt das Ducken hinter Objekten.) (75=original)
sv_turbophysics 0 // Damit können Spieler auf Fässern und anderen Physikobjekten stehen. (1=an 0=aus/orig) mp_solidplayers 0 // 1=Set player solid in multiplayer mode, no pushback !! UNGETESTED !!
//--=::[ Ausführen von zusätzlichen Configs ]:=--
// exec *.cfg führt Configs aus die sich im Ordner "...\cstrike\cfg\" deines Servers befinden.
// Nicht vorhandene configs werden einfach nicht ausgeführt. Es erscheint dann eine Fehlermeldung in der Serverconsole und das wars dann auch schon.
// Die Datei autoexec.cfg wir automatisch nach der server.cfg ausgeführt.
//--=::[ Bitte folgende Befehle nur ändern falls dein Server laggt und/oder du auch weist was du tust ]::=--
sv_unlag 1 // Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
sv_maxrate 25000 // Maximale für diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000) sv_minrate 4000 // Minimale Bandbreite die nötig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal) sv_maxupdaterate 101 // Maximale Updaterate die der Server zulässt. (Höher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht) sv_minupdaterate 13 // Minimale Updaterate die der Server zulässt. fps_max 600 // Limitiert die Framerate des Servers.
sv_allowupload 1 // Erlaubt Clienten das hochladen von Daten z.Bsp. Spraylogos. (1=an 0=aus)
sv_allowdownload 1 // Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
sv_downloadurl "www.san-karabalda.♥♥♥♥.de" //Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)
writeid // Schreibt eine Liste permanend gebannter Spieler-ID`s in die Datei "banned_user.cfg".
writeip // Speichert die Banliste in die Datei "banned_ip.cfg".
log on // Loggt ale Aktionen auf dem Server in einem Logfile. (on=an off=aus)
sv_cheats 0 // Erlaubt das ausführen diverser als Cheat angesehener Befehle auf diesem Server. (1=an 0=aus)
sv_pausable 0 // Erlaubt den Clienten ihr eigenes Spiel und den ganzen Server zu pausieren. (1=an 0=aus)
sv_accelerate 5 // ??? Beschleunigung ??? sv_airmove 0 // ???
sv_airaccelerate 10 // Beschleunigung in der Luft befindlicher Spieler. sv_wateraccelerate 10 // Beschleunigung im Wasser befindlicher Spieler. sv_waterfriction 1 // ??? sv_friction 4 // ???
sv_maxspeed 320 // Maximale Geschwindigkeit der Spieler auf dem Server (320=orig)
sv_stepsize 18 // Grösse/Entfernung der einzelnen Schritte zueinander.
//#######################################
//--=::[ BOTS ]::=--
bot_quota 4 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
bot_quota_match 0 // Das wir benutzt wenn man Spieler gegen Bots zocken möchte und gibt den Wert an, wieviele Bots gegenüber den Spielern stehen sollen. Dieser Befehl überschreibt "bot_quota".
bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Für jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
bot_difficulty 2 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
bot_prefix ""
bot_defer_to_human 0 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschärfen...) (1=an 0=aus)
bot_chatter on // Ob die Bots Radiocommands benutzen (on, off, radio, minimal, normal)
bot_auto_vacate // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.
bot_chatter on // Toggelt ob die Bots chatten und wenn ja, in welchem Ausmass. (on, off, radio, minimal, normal)
bot_allow_grenades 1 // Erlaubt den Bots das benutzen der Granaten.
bot_allow_pistols 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Pistolen
bot_allow_rifles 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Gewehren.
bot_allow_rogues 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von ???
bot_allow_shotguns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Schrotgewehren.
bot_allow_snipers 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Snipergewehren.
bot_allow_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Maschinengewehren.
bot_allow_sub_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Kleinen Maschinengewehren. (SMG`s)
bot_allow_shield 0 // Erlaubt den Bots das benutzen des Schildes. (Das Schild gibt es momentan in CSS nochnicht. Der Befehl deuted aber darauf hin das es vllt. noch kommen wird.)
// Und hier noch die rcon Befehle um die Bots zu steuern:
// bot_about // Zeig Informationen über die Bots an.
//bot_add // Fügt einen Bot hinzu (Joint automatisch in das Team mit weniger Leuten.
// bot_add_t // Fügt den Terrors einen Bot hinzu.
// bot_add_ct // Fügt den Antiterrors einen Bot hinzu.
bot_kill // Sofern nicht der Name mit angegeben wurde, killt es ALLE Bots auf dem Server.
//bot_kick // Sofern nicht der Name mit angegeben wurde, kickt es ALLE Bots vom Server.
//#################################
// Skinssm_skinchooser_normal 1 // 1 - использовать файл skinchooserdownloads.ini, 0 - не использовать
sm_skinchooser_enabled 1 // 1 - плагин включен, 0 - выключен
sm_skinchooser_autodisplay 1 // 1 - для всплывающего меню при входе в команду, 0 - без меню при входе в команду, но меню можно вызвать написав в чат "!models"
sm_skinchooser_SkinBots 0 //(1 = включено (по умолчанию), 0 = отключено), возможность ботам использовать скины
Очень много ошибок в конфиге,повторений,и
непонятных(думаю и не нужных) команд.
Выделил навскидку те которые или удалить совсем или значения
не верные,а с командами рейтов вообще-беда.
По моему скромному мнению-конфиг абсолютно нерабочий.
Если вам не лень,для теста скачайте конфиг который я несколькими
постами выше выложил,попробуйте с ним.
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Лучший способ доказать глупому,
что он не прав - предоставить
ему свободу действий.
★★★БАТЯ★★★™
Лучьше так пропиши:
sv_minrate 25000
sv_maxrate 25000
sv_minupdaterate 66
sv_maxupdaterate 66
sv_mincmdrate 66
sv_maxcmdrate 66
Что бы не меняли рейты на свои кревые!
Не правильная рекомендация!
Думать надо не только о себе но и о тех кто сидит на низкомегабитном инете
Такая конфигурация годится только для локальной сети, где нет ограничений по скоростному режиму (ну и в будущем во всем инете)
sanjasuy, Твой инет может и хорош но не для российских игроков
Проверял на двух разных провайдерах 1. Транстелеком 2. Ростелеком (оба центральные ветки россии)
На ростелекоме путь составляет через 14 серверов
На транс телекоме 10 серверов
Для игр это много!
по одно простой причине, на оранжбокс серверах сотого тикрейта быть не может, максимум 66, поэтому команды sv_maxcmdrate 100 и sv_maxupdaterate 100 не имееют смысла. (т.е. sv_maxupdaterate и sv_maxcmdrate равны sv_mincmdrate sv_minupdaterate в твоих значения) Поправьте меня если я не прав.
по одно простой причине, на оранжбокс серверах сотого тикрейта быть не может, максимум 66, поэтому команды sv_maxcmdrate 100 и sv_maxupdaterate 100 не имееют смысла. (т.е. sv_maxupdaterate и sv_maxcmdrate равны sv_mincmdrate sv_minupdaterate в твоих значения) Поправьте меня если я не прав.
Мне нечем возразить,это я не учел,видимо в нашем
случае решающую роль играют эти команды:
sv_minrate 30000
sv_maxrate 35000
и разница их значений.
Это по поводу лагов на сервере.
Про лерп мы вроде обсудили.
Как вариант-попробовать поиграть с разными рейтами,посмотреть пинг,опять таки сделать трассировку до хостинга
тоже нужно,так как возможны потери(задержки) и на узлах маршрута.
Либо менять хостера...
Ты не веришь,что они работают? Поставь в них 0,и сам увидешь-лаги будут даже у тебя,поставь завышенные значения,или наоборот заниженные ( зависит от твоей скорости интернета) и спроси игроков,которые играют из других городов-каково им играется?
Конечно эти значения sv_minrate 30000 , sv_maxrate 35000 я ставил исходя из скорости своего интернета,а он у меня как бы не слабый.